QTime GmbH ist jetzt offizieller PCS-Lösungspartner.

PCS Zertifikat

Die QTime GmbH arbeitet seit Ihrer Gründung im Jahre 2006 sehr intensiv mit dem Terminal Hersteller PCS Systemtechnik GmbH zusammen. Gemeinsam haben wir schon viele Kundenprojekte erfolgreich umgesetzt.

PCS bietet Produkte und Lösungen für die Sicherheitstechnik sowie für die Erfassung betrieblicher Daten. Die PCS-Produktpalette zeichnet sich durch innovative Technik und ein überzeugendes Design aus. Sowohl die Hardware als auch die Software sind außergewöhnlich zuverlässig. PCS-Terminals sind über 20 Jahre im Einsatz.

Im Frühjahr 2012 zeichnete uns die PCS-Systemtechnik GmbH für die bisher sehr erfolgreiche und intensive Zusammenarbeit mit einer Partner-Urkunde aus. Die QTime GmbH darf sich nun als zertifizierter Lösungs-Partner der PCS-Systemtechnik GmbH vorstellen.

Hier gelangen Sie zur Webseite der PCS-Systemtechnik GmbH.