Die Auswertung "Stempelkarte" bietet einen monatlichen Zeitnachweis für den einzelnen Mitarbeiter. Sie enthält standardmäßig die folgenden Daten:

  • Zeitbuchungen ("Stempelzeiten") des Mitarbeiters
  • Stand und Summen ausgewählter Zeitkonten inkl. Übertrag aus Vormonat
  • Fehltage mit Angabe des Fehlgrundes
  • Kennzeichnung von Feiertagen und Sonntagen
  • Darstellung abgewiesener Abrechnungen mit Abweisungsgrund

Die Q1 Stempelkarte - der Zeitnachweis

Über die Konfiguration kann der Inhalt und zum Teil auch der Aufbau der Auswertung sehr detailliert festgelegt werden.
Zum Beispiel:

  • Einbezug welcher Zeitkonten, Fehlgründe und Lohnarten,
  • Zeitkonto-Umsätze/Kontostände,
  • Zeiträume für die Summenführung (Woche/Monat),
  • Ausweis automatisierter Abschlussbuchungen (Woche/Monat),
  • u.v.m.

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